WILDE WEINACHTEN

Von Nanna Neßhöver

Die Tierkinder aus der Wilden Schule sind ganz aufgeregt. Am Abend wollen sie nämlich ein tolles Fest feiern und alle Tierfamilien sind eingeladen. Ist ja klar, dass bis dahin alles vorbereitet sein muss.

Deswegen gibt es jetzt jede Menge zu tun: Die Äffchen sollen die Schule schmücken, die Bären wollen putzen bis alles glänzt und strahlt, die Nashornkinder möchten den Baum aufstellen und die kleinen Erdmännchen müssen noch Geschenke aussuchen. Ganz klar, die Tiere brauchen Hilfe.

DIE TIERKINDER

„Wilde Weihnachten mit den Tierkindern und mit dir!

ES GIBT NOCH VIEL ZU TUN,

HILF MIT!

„Ja, heute ist schon Weihnachten! Aber noch sind nicht alle Vorbereitungen getroffen …!“

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!

„Hilfst Du den Tierkindern bei der Bescherung ?“

Mehr Informationen: WILDE WEIHNACHTEN

Erhältlich als Hardcoverausgabe, gebunden.

  • Ab 3 Jahren

  • 40 Seiten

  • Abmessungen 21 x 25,7 x 1,1 cm

  • Autorin: Nanna Neßhöver

  • Deutsch

  • Verlag: Carlsen Verlag

  • Erschienen: 23th September 2021

  • Illustratorin: Maria Karipidou